Aussetzer

Liebe Leser, ich bitte, den kleinen Aussetzer in dieser Woche zu entschuldigen: mein Kopf ist voll mit Umzugsplanung, und der liturgische Kalender macht mir mit der Fülle der Gedenktage und Feste in diesen Wochen das Bändelbloggen nicht gerade einfacher. Manchmal geht’s einfach nicht, auch wenn es eigentlich sollte …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Aussetzer

  1. Admiral schreibt:

    Wenn Du mal wieder Unterstützung brauchst, dann sag mir Bescheid.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s